Sag mir dein Problem und ich kann vielleicht damit umgehen

Eigentlich ist alles dieses Jahr besser geworden. Immer wieder kleiner Tiefenrausch, aber das was okay. Anfang des Jahres noch zerstört, kaputtes Wrack und jetzt plötzlich ganz normal. Vielleicht liegt es an den Medikamenten, an der Therapie, an allem. Auf jeden Fall war ich ausgeglichen, nicht glücklich, nicht zufrieden, es war einfach okay.
Leeres Glas. Loslassen und hinein in die Dunkelheit. Wieder&Wieder. Tragen schwarz, jeden Tag- bis es was dunkleres gibt, oder bis es wieder so ist. Vergangenheit glitzert im Gesicht voller Schatten. Die Sonne scheint mir so weit weg, die Suche führt mich zu weit weg und ich kann doch nicht mehr weinen. Lieblingsmenschen zerreißen mein Herz, fühl mal den Schmerz, längst totes Herz. Blutlachen, ich kann nur so schreiben, wenn Dunkelheit regiert, die Wahrheit verschmiert, durch meine Adern pulsiert. Wir haben nichts mehr zu reden, Schatz.
Nach dem Sommer schien glücklich werden so einfach, so nah. Jetzt wird es wieder kalt und die Kälte hat auch meinen Körper schon zerfressen.
&trotzdem bin ich noch fähig zu wissen, wie gut es schon war, wie stolz ich euch gemacht habe und wie glücklich wir alle zusammen waren. Da komme ich wieder hin, ich schaff das.

ps. ab und zu geb ich auch'n fuck auf das alles!
                                                                       *__________*

1 Kommentar: